Mechatroniker (w/m)

FOLIENWERK WOLFEN GmbH

Wolfen

Industrie

Wolfen

Mechatroniker (w/m) FOLIENWERK WOLFEN GmbH Wolfen Sicherer Umgang mit technischen Unterlagen (Konstruktionszeichnungen, Fertigungs-, Montage-, Schaltpläne).

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Zählen Seit Jahren Zu Dem Führenden Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Folien Zu Unseren Kunden Zählt Die Kreditkarten- Medizin- Parfüm- Lebensmittel- Und Technische Industrie   Für Eine Lange Partnerschaft Suchen Wir Sie Sie Kennen Sich Aus Zu Den Themen Instandhaltung Wartung Und Inbetriebnahme   Profitieren Sie Von Unserem Wachstum Sofort Als       Mechatroniker (w/m)   Ihr Aufgabengebiet Ist Vielfältig Und Anspruchsvoll Wartung Und Instandsetzung Sowie Störungsbeseitigung Unserer Produktions- Und Nebenanlagen Montage Von Neuanlagen Und Neuen Bauteilen An Maschinen Und Anlagen Arbeiten Zur Technischen Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Anfertigung Von Ersatz- Und Kleinteilen Durchführung Von Funktionstests Ihr Profil Zeigt Kompetenz Und Zielorientierung Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Sicherer Umgang Mit Technischen Unterlagen (konstruktionszeichnungen Fertigungs- Montage- Schaltpläne) Schweißkenntnisse Von Vorteil Schnelles Erfassen Von Technischen Aufgabenstellungen Selbständige Organisierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Problemlösefähigkeit Bereitschaft Zum 2-schicht- Und Bereitschaftsdienst Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Hervorragende Aussichten Die Aus- Und Weiterbildung In Ggf Noch Nicht Vorhandenen Teilaspekten Des Geforderten Aufgabengebiets +aufstiegsmöglichkeiten Sorgfältige Einarbeitung Mit Unserem Team Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Und Unternehmensausrichtung Ein Hohes Maß An Vertrauen Unterstützung Und Gestaltungsfreiheit Verschiedene Bonuszahlungen + Angebot Zur Altersvorsorge/vwl Sehen Sie Ihre Zukunft In Der Kunststoffteile - Produktion Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Ob Online Oder Per Post   Bewerbungen@-de Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Anlagen Instandhaltung Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Anlagen Instandhaltung Mechatroniker (w/m) Sicherer Umgang Mit Technischen Unterlagen (Konstruktionszeichnungen Fertigungs- Montage- Schaltpläne) Wolfen Feinwerktechniker Mechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Mechanik Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Techniker Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Anlagen Instandhaltung

Mechatroniker (w/m)
   FOLIENWERK WOLFEN GmbH (Wolfen)

Elektroniker (w/m)
   FOLIENWERK WOLFEN GmbH (Wolfen)

Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
   Gewobau Rüsselsheim mbH (Rüsselsheim)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)